User talk:Jan

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(und tschüs)
Line 21: Line 21:
 
::Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Wiki an die Firma Alkacon abgegeben und habe keinen administrativen Zugang mehr, um z.B. die Software upzudaten. Ob das o.k. ist, dass ich die Seiten lösche ist mir auch nicht so ganz klar. Nehm mal bitte mit denen  [http://opencms-wiki.org/OpenCms_Wiki:About Kontakt auf], Alexander Kandzior ist der Ansprechpartner. Danke! :-)
 
::Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Wiki an die Firma Alkacon abgegeben und habe keinen administrativen Zugang mehr, um z.B. die Software upzudaten. Ob das o.k. ist, dass ich die Seiten lösche ist mir auch nicht so ganz klar. Nehm mal bitte mit denen  [http://opencms-wiki.org/OpenCms_Wiki:About Kontakt auf], Alexander Kandzior ist der Ansprechpartner. Danke! :-)
 
:::Habe sie angeschrieben. Aber von Alkacon hat sich keiner gemeldet. Da sieht man wo ihnen dieses Wiki vorbeigeht. --[[User:Euku|Euku]] 16:08, 2 July 2008 (CEST)
 
:::Habe sie angeschrieben. Aber von Alkacon hat sich keiner gemeldet. Da sieht man wo ihnen dieses Wiki vorbeigeht. --[[User:Euku|Euku]] 16:08, 2 July 2008 (CEST)
 +
::::Alkacon hat mich kontaktiert und wir werden das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. --[[User:Jan|Jan]] 18:26, 2 July 2008 (CEST)

Revision as of 17:26, 2 July 2008

Jan, could you please add a contact address somewhere for wiki related problems. Thanks.

Take a look here: About

Jan 23:20, 22 November 2007 (CET)

Category:Candidates for deletion

Hallo. Könntest du da etwas aufräumen? Gruß --Euku 16:39, 22 June 2008 (CEST)


Hey! Ja, ich werde wenn ich die Tage Zeit finde mal aussortieren. Danke für Deine Unterstützung! --Jan 18:49, 24 June 2008 (CEST)

Dieses Wiki könnte dringend ein Upgrade zu Version 1.12 gebrauchen, allein schon wegen der Sicherheitslücken. Davon abgesehen, würde ich vorschlagen das Editieren für IPs mit der neuen Version und folgenden Erweiterungen wieder zuzulassen:
Die jetzige Form schadet diesem Wiki doch stark - möchte ich mal behaupten. Es gibt noch eine Reihe weiterer sinnvoller Erweiterungen.
Wie sieht es eigentlich mit anderen Sprachen aus? Sind Übersetzungen im selben Namensraum z. B. ins Deutsche gewünscht wie bei Wikimedia Commons? Überschneidungen dürfte es kaum geben. Gruß --Euku 15:56, 26 June 2008 (CEST)
Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Wiki an die Firma Alkacon abgegeben und habe keinen administrativen Zugang mehr, um z.B. die Software upzudaten. Ob das o.k. ist, dass ich die Seiten lösche ist mir auch nicht so ganz klar. Nehm mal bitte mit denen Kontakt auf, Alexander Kandzior ist der Ansprechpartner. Danke! :-)
Habe sie angeschrieben. Aber von Alkacon hat sich keiner gemeldet. Da sieht man wo ihnen dieses Wiki vorbeigeht. --Euku 16:08, 2 July 2008 (CEST)
Alkacon hat mich kontaktiert und wir werden das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. --Jan 18:26, 2 July 2008 (CEST)
Personal tools
Namespaces
Variants
Actions
Navigation
Toolbox