User talk:Jan

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 18: Line 18:
 
:Die jetzige Form schadet diesem Wiki doch stark - möchte ich mal behaupten. Es gibt noch eine Reihe weiterer [http://meta.wikimedia.org/wiki/ParserFunctions sinnvoller] Erweiterungen.
 
:Die jetzige Form schadet diesem Wiki doch stark - möchte ich mal behaupten. Es gibt noch eine Reihe weiterer [http://meta.wikimedia.org/wiki/ParserFunctions sinnvoller] Erweiterungen.
 
:Wie sieht es eigentlich mit anderen Sprachen aus? Sind Übersetzungen im selben Namensraum z. B. ins Deutsche gewünscht wie bei [http://commons.wikimedia.org/wiki/Main_Page Wikimedia Commons]? Überschneidungen dürfte es kaum geben. Gruß --[[User:Euku|Euku]] 15:56, 26 June 2008 (CEST)
 
:Wie sieht es eigentlich mit anderen Sprachen aus? Sind Übersetzungen im selben Namensraum z. B. ins Deutsche gewünscht wie bei [http://commons.wikimedia.org/wiki/Main_Page Wikimedia Commons]? Überschneidungen dürfte es kaum geben. Gruß --[[User:Euku|Euku]] 15:56, 26 June 2008 (CEST)
 +
 +
::Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Wiki an die Firma Alkacon abgegeben und habe keinen administrativen Zugang mehr, um z.B. die Software upzudaten. Ob das o.k. ist, dass ich die Seiten lösche ist mir auch nicht so ganz klar. Nehm mal bitte mit denen  [http://opencms-wiki.org/OpenCms_Wiki:About Kontakt auf], Alexander Kandzior ist der Ansprechpartner. Danke! :-)

Revision as of 19:40, 26 June 2008

Jan, could you please add a contact address somewhere for wiki related problems. Thanks.

Take a look here: About

Jan 23:20, 22 November 2007 (CET)

Category:Candidates for deletion

Hallo. Könntest du da etwas aufräumen? Gruß --Euku 16:39, 22 June 2008 (CEST)


Hey! Ja, ich werde wenn ich die Tage Zeit finde mal aussortieren. Danke für Deine Unterstützung! --Jan 18:49, 24 June 2008 (CEST)

Dieses Wiki könnte dringend ein Upgrade zu Version 1.12 gebrauchen, allein schon wegen der Sicherheitslücken. Davon abgesehen, würde ich vorschlagen das Editieren für IPs mit der neuen Version und folgenden Erweiterungen wieder zuzulassen:
Die jetzige Form schadet diesem Wiki doch stark - möchte ich mal behaupten. Es gibt noch eine Reihe weiterer sinnvoller Erweiterungen.
Wie sieht es eigentlich mit anderen Sprachen aus? Sind Übersetzungen im selben Namensraum z. B. ins Deutsche gewünscht wie bei Wikimedia Commons? Überschneidungen dürfte es kaum geben. Gruß --Euku 15:56, 26 June 2008 (CEST)
Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Wiki an die Firma Alkacon abgegeben und habe keinen administrativen Zugang mehr, um z.B. die Software upzudaten. Ob das o.k. ist, dass ich die Seiten lösche ist mir auch nicht so ganz klar. Nehm mal bitte mit denen Kontakt auf, Alexander Kandzior ist der Ansprechpartner. Danke! :-)
Personal tools
Namespaces
Variants
Actions
Navigation
Toolbox